Beta Version

Andere

DanielFroehlich
„Olympiastadion Berlin“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 28-80mm F3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Olympiastadion, Berlin,
BW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
05.06.2017

Durch deine gewählte Perspektive erhält der Säulengang eine schöne räumliche Tiefe. Bzgl der Eisenstange vorne Rechts stimme ich Jürgen zu. Ich könnte mir die Aufnahme auch ein wenig heller vorstellen. Aber dies ist, wie immer Geschmacksache.
LG elayna

DanielFroehlich
05.06.2017

Danke für eure Kommentare und Anregungen.

Die Griffstange am Rand werde ich mal versuchen weg zu stempeln. Je länger ich es betrachte, desto störender finde ich es!

Alberto
05.01.2018

Nicht nur die Stange stempeln, auch links den schmalen hellen Streifen würde ich nicht vermissen.

VG Herbert