Beta Version

Stadt

MGlück
„....spiegelklar.....“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.02.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1114
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
18.02.2017

Spiegelung und Licht sind sehr eindrucksvoll. Warst du erster oder letzter in der Halle? (oder kennst du den Bademeister)
VG Steffen

MGlück
18.02.2017

Hallo Steffen,
war eine etwas aufwendige Planung, aber es hat sich gelohnt..
war eine reguläre Pause ...
die Bademeisterin stoppte den Tropfenfall vom neben mir stehenden Sprungbrett (mit einem Handtuch) und damit die sich erweiternden Ringe auf der Wasseroberfläche,...
meine Kamera hat sich durch rechtzeitiges vor Ort sein (Winter, kalt) an die Wärme und Luftfeuchtigkeit gewöhnt...

LG Magdalene

ansi29
19.02.2017

Klasse mit dieser Spiegelung, gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

SteffenE
19.02.2017

Da sieht man mal wieder was ein(e) Fotograf(in) in Bewegung setzt, um das perfekte Bild zu bekommen. Kann ich gut nachvollziehen. Hat sich ja auch gelohnt.
VG Steffen

helmb
19.02.2017

Tolle Aufnahme eines architektonisch äußerst interessanten Schwimmbades.

Gruß Helmut

Fritze
19.02.2017

Dieses Motiv sehe ich hier in der ffC nicht zum ersten Mal. Du hast es perfekt fotografiert!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
22.02.2017

Was für eine klasse Perspektive! Eine ganz starke Arbeit!!

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!

LG Heinz

Gisela Hoffmann
22.02.2017

Stimme dem Glückwunsch zum Bild des Tages zu, lieber Steffen. Grüsse von Gisela

Fritze
22.02.2017

Und nun auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
22.02.2017

Wirkt auf mich fast wie im Kernreaktor , toll fotografiert!
lG

WolfgangF
22.02.2017

Tolle Arbeit!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Wolfgang

Cheetah
22.02.2017

das Häslacher Hallenbad ist wirklich sehr fotogen -
wie schon 2015 zu sehen war!

Die Top 12 des fotoforum-Awards 1/2015
»Architektur«
1. Platz, Kategorie Blick ins Innere
Renate Reichert: »swimming @nighttime«

Gruß Katharina

SteffenE
22.02.2017

Ha, als ob ich es am 19.02. bereits gewusst habe. :-)
Gratulation nochmals,
VG Steffen

MGlück
22.02.2017

euch allen herzlichen dank für die glückwünsche!

agdalene

Johann P. Gebhardt
22.02.2017

Gratuliere, Magdalene,
eine Klasse Aufnahme, beeindruckend.
LG Hans

helmb
22.02.2017

Ich hatte das irgendwie im Gefühl und nun ist es auch eingetreten. Meinen Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

Branco A
23.02.2017

Gefällt mir auch wirklich gut, Killer Spiegelung und geile Tiefenwirkung!! Das Becken schwebt förmlich im Bild, ein Hingucker !
LG, Branco

Jorgos
03.03.2017

Grandios! Perfekt, mehr geht nicht!

Martina Bleicher
08.03.2017

Einzigartig!