Beta Version

Industrie

u.rie
„Schalten und Walten...“


auf Zeche Zollern....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 19.02.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.02.2017

Erstaunlich, was da alles noch so gut erhalten ist, ein interessantes perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

Alberto
19.02.2017

Ein perfekt gestaltetes Bild von der Zeche Zollern, besser kann man es nicht machen.Hier ist alles Top, angefangen von der Schärfe bis hin zur Bearbeitung. Selbst die Details sind alle klar zu erkennen.

VG Herbert

Martina C. Schiller
19.02.2017

Das könnte man fast auch unter Sakralgebäuden einsortieren. Hier feierst Du die Schönheit der alten Technik aber mal RICHTIG.
Und Spitze wie perfekt Du das Bild aufgebaut hast, lieber Udo, ich bin echt begeistert.
LG Martina {}

helmb
19.02.2017

Interessanten Ausschnitt, den du uns hier präsentierst. Hat schon fast sakralen Charakter. Sehr schön.

Gruß Helmut

brimula
20.02.2017

Sieht aus wie in einer Kathedrale...sehr gut diese Ansicht mit all ihren Details...

Gruss Brigitta

ansi29
20.02.2017

Perrfekter Aufbau und Schnitt!
Ein wahres Eldorado dieser Zollverein!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
20.02.2017

... eine fast schon altarähnliche Stimmung kommt rüber. Von 10 möglichen Punkten, würde ich Dir aufgerundet sofort 15 geben. ;-)) Eine feine Architekturaufnahme, Udo!!

LG Heinz

Lothar Mantel
20.02.2017

Und im Mittelpunkt die Zeit, die hier stehengeblieben zu sein scheint. Was gibt es hier nicht alles zu sehen. Sauber gestaltet und perfekt belichtet. Ein wunderbares Dokument einer längst vergangenen Epoche. Klasse.

LG Lothar

ernst-uwe becker
20.02.2017

Neben den sehenswerten Armaturen ist Dein Bild ein Hingucker. Gut wie Du alles zusammengefaßt hast und nicht nur eine Detailaufnahme gezeigt hast.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
20.02.2017

Das hat ja wirklich schon was von kirche und altar, super foto !
lg dirk

JosefKoeneke
21.02.2017

was für eine tolle Architektur, klasse Aufnahme,..
VG
Josef

stef
21.02.2017

diese alte Technik hat doch ihren Reiz.Klasse Doku.lg.guido

Ilas
21.02.2017

Eine ganz tolle symmetrische Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
L.G. Astrid

Angelika Windloff
22.02.2017

Wenn ich diese Fotos sehe, verstehe ich, warum Zollern vielen als die schönste Zeche des Ruhrgebietes gilt - einfach großartig dargestellt!
LG, Angelika