Beta Version

Säugetiere

Thomas Ebelt
„Auf der Flucht“


An einem eisigen Wintermorgen fuhr ich los, um mit meiner Kamera Winterimpressionen in meiner heimatlichen Umgebung "einzufangen". Während der Fahrt auf einem Wirtschaftsweg beoachtete ich ein Reh, das vor einem Traktor flüchtete, und ich hatte das Glück, diesen Moment festzuhalten...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.12.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 120-400mm F4.5-5.6
Blende: f 8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Mölln, Umgebung, Reh,
Wintermorgen, eisig,
Winterimpression, Glück,
Wirtschaftsweg, Traktor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Urmel
15.12.2012

Ich finde es wunderschön. Die Stimmung fängt mich ein. Der scharfe, harte Kontrast auf der linken Seite führt das Auge in den schützenden Wald. Das war wirklich ein Glücksmoment. LG Ulrike

Gelöschter Benutzer
16.12.2012

Ja stimme uneingeschränkt zu, sehr stimmungsvolles Winterbild, das durch das Reh (in perfekter Bildposition durch seine Schärfe und dynamische Präsenz) enorm gewinnt. Genial. Das Reh findet auf seinem Weg in den schützenden Wald einen Stern. VG Peter

gatierf
17.12.2012

Sehr gelungen Darstellung, das dunkle Reh als Mittelpunkt und die helle, kontrastarme Winterlandschaft machen das Bild perfekt!
LG Peter

Jan Neumann
18.12.2012

Sehr schönes Foto! Toll!