Beta Version

Industrie

Klaus Hoell
„Wildes Ruhrgebiet“


Kokerei Prosper in Bottrop.
Der Wasserdampf entsteht beim Löschen des Kokses.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 19.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF50mm f/1.8 II
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Kokerei, Prosper, Koks
löschen, Industrie,
Ruhrgebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
19.02.2017

Hallo Klaus,

da hast Du Dir einen schönen Himmel für Dein Foto vom Kokslöschen ausgesucht. Auch das Licht finde ich Klasse. Was ich eigentlich nicht so mag sind die Farben des Winters, aber hier sorgen sie für ein harmonsiches Farbspektrum.

LG

Thomas

Wellenbrecher
20.02.2017

Den habe ich auch schon abgelichtet - schaut immer sehr imposant aus - Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Gruß Herbert