Beta Version

Seen

Stephanie Ser
„Pilsensee nach Sonnenuntergang“


Heute Abend bin ich noch zum Pilsensee gefahren. Erst sah es gar nicht gut aus. Die Wolken schoben sich vor die Sonne. Doch dann wurden die Bedingungen besser und der Himmel verfärbte sich ganz intensiv rot.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 19.02.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 125
Keywords: Pilsensee,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
19.02.2017

Hallo Stephanie, gefällt mir wahnsinnig gut deine Sicht des Pilsensees. Schaut aus als ob er riesig wäre. Was ein Weitwinkel alles rausholen kann, natürlich gehört auch eine gute Fotografin dahinter!
LG Grüße aus München von Gisela

Eloy
19.02.2017

Als ob der Himmel brennt gefällt mir sehr gut.

VG Robert

PeSaBi
20.02.2017

sehr intensiv die Himmelsfarben ... und dann noch einmal die Wiederholung in der Spiegelung ... die Fahrt hat sich gelohnt !
HG - Petra

Branco A
21.02.2017

Auch heftig, Hut ab !!

Stephanie Ser
21.02.2017

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Freut, und motiviert mich!
Liebe Grüße

Inga-Lisa
24.02.2017

wunderschön...ein bild zum verweilen...
lg inga

NorbertK
13.09.2017

Das licht ist traumhaft.
VG Norbert