Beta Version

Landschaft im Licht

Felix Schläpfer
„Jüdischer Friedhof um Mitternacht“


Es ist Vollmond und der jüdische Friedhof nicht weit entfernt. Ich stelle fest wie schwierig es ist, eine Mondlichtstimmung wiederzugeben!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.02.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D500
Objektiv: Samyang 8mm 3.5
Blende: f/5.6
Brennweite:
Belichtung: 6 sec
ISO: 800
Keywords: Vollmond, Nachtaufnahme,
Panorama, Friedhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuntramK
01.03.2017

Hallo, das Bild sieht tatsächlich aus als wäre es am Tag gemacht. Ich würde mit der Belichtungszeit experimentieren und die Steinplatten mit einer Taschenlampe ausleuchten. Hier sind wohl mehrerere Versuche angesagt. VG