Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Dünnbrettbohrer“


Eigentlich wär's ja jetzt an der Zeit, die dicken Bretter zu bohren...!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 20.02.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 5/8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.02.2017

nun ... wie dünn oder dick das Brett ist sieht man ja nicht ;))
LG - Petra

JuSy
20.02.2017

Hauptsache, man macht irgendwas :-)

Wolfgang Bazer
20.02.2017

Klasse Detailaufnahme!
LG Wolfgang

Schmetterling
21.02.2017

Wunderbar demonstriert ..LGDani

Hannelore Homma
21.02.2017

Da bist Du offensichtlich fleißig - in zweierlei Hinsicht - und das ist immer richtig !

VG Hannelore

Frankenwerner
21.02.2017

@Hannelore: Das war gestern die pure Langweile. Ich hatte kein passendes Fotomotiv, im Garten ist noch nix los, die Rundlingsdörfer und meine Futterstation hab ich ebenso oft fotografiert wie meine Hunde und dann kam mir diese Idee, gewürzt mit einer Hand voll assoziativer Gedanken. LG, Werner

Holzinger Bruno
21.02.2017

Hallo Werner, bei Langeweile Löcher bohren, auf die Idee muss man erst mal kommen:-))
Man könnte noch der Meinung sein, der Bohrer ist durch das reindrehen Blau angelaufen :-)

Die Detailaufnahme gefällt mir.

Lg Bruno