Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u.Zubehör XCIII“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.02.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
21.02.2017

Eine märchenhafte Entdeckung!
LG Wolfgang

HorstN
21.02.2017

Soviel gemaltes Gedöns an solch schönen alten Mauern! Das musstest du einfach dokumentieren. ;-)
LG Horst

Dirk Rosin
21.02.2017

Klasse diese tuer !
lg dirk

Martina C. Schiller
21.02.2017

Ich finde heute buntes Gedöns gerade besonders gut. ☺ Deine Bildgestaltung passt (wieder mal) optimal zum Motiv und gefällt mir sehr! Der malender Künstler hatte aber auch wirklich "einen vorgelegt", allein die Einbeziehung des Regenrohrs - super. Schön, lieber Norbert, dass Du uns all diese wunderbaren Dinge näher bringst! (Wo issndas?)
VlG Martina

Sonja Elayna
23.02.2017

Was ist wohl hinter diesem vielversprechenden und wunderschönem Türmotiv. Der Eingang zum ...
Klasse!
LG elayna

Fritze
24.02.2017

Deine Bearbeitung, die das Mauerwerk besonders exotisch wirken lässt, passt sehr gut zu dem Gemälde auf der Tür.
LG Ernst

Werner Schabner
26.02.2017

Wieder ein außergewöhnlicher Fund! Klasse, diese Tür, und das Besondere ist, daß der Künstler Mauer und Regenrinne mit einbezogen hat. Die Bildaufteilung, die dem Rechnung trägt, paßt gut dazu.
VG Werner

Peter Wahlich
05.03.2017

das malerische sehr schön rüber gebracht. lg peter