Beta Version

Plätze

Felix Schläpfer
„St. Peterhofstatt Zürich“


Ich habe damit begonnen, Panoramaaufnahmen zu machen. Bei leichtem Regen streifte ich durch die Zürcher Altstadt, ausgerüstet mit meiner Sony RX100 III und dem  genialen Nodalpunktadapter von Pocket Pano. Stitchung-App ist PTGui pro.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Plätze
Hochgeladen: 21.02.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten739
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Sony RX100 III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite:
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Panorama, Zürich,
Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.02.2017

Hier bringen die gepflasterten Bögen noch Schwung ins Bild. Mir gefällt Deine Panoramareihe sehr gut. L G von Gisela