Beta Version

Plätze

Felix Schläpfer
„Zürich Froschaugasse“


Ich habe damit begonnen, Panoramaaufnahmen zu machen. Bei leichtem Regen streifte ich durch die Zürcher Altstadt, ausgerüstet mit meiner Sony RX100 III und dem  genialen Nodalpunktadapter von Pocket Pano. Stitchung-App ist PTGui pro.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Plätze
Hochgeladen: 21.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite:
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords: Zürich, Altstadt,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.02.2017

Das hast Du ja perfekt hinbekommen, lieber Felix! Ich glaube sogar, dass Dir der bedeckte Himmel (d.h. Regen) auch geholfen hat, das ausgeglichene Licht zu finden und Schatten zu vermeiden. L G von Gisela

Wildlife
21.02.2017

Schade das die Panos hier so klein sind, aber echte Hingucker diese Gassen.

LG Wildlife

helmb
21.02.2017

So ein 360° Grad-Panorama sorgt schon für ungewohnte Sichtweisen. Sehr schön.

Gruß Helmut