Beta Version

Gedenkstätten

Bernd Daub
„Einsames Grab an der Mauer“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 21.02.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D300S
Objektiv: Nikon 18 - 105 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 400
Keywords: Schwarzweiss, Friedhof,
Grab, Gräber, Tod.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
21.02.2017

Deine Bearbeitung mit dieser Tonung und der relativ düsteren Ausstrahlung finde ich für das Motiv sehr passend und ansprechend. Ich habe mir einen Moment nehmen müssen, denn mein erster Eindruck war: zu dunkel. Aber bei näherer und längerer Betrachtung treten (fast) alle Details aus dem Dunkel hervor. Diesen Effekt finde ich klasse, lieber Bernd!
VG Martina