Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Antonia-Gruber
„18/01/17 Regensburg“



Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 21.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Light My Fire
22.02.2017

Ja was ist denn da passiert? Hoffentlich hat sich nicht in letzter Sekunde der Bräutigam wegen Mutmangel aus dem Staub gemacht. Wahrscheinlich ist es nur die Aufregung... Nein ich habs. Sie sitzen bei der Feier abends am Tisch und ein Gast hält eine rührende Rede. Der Vater der Braut, oder? Ein außergewöhnliches Hochtzeitsfoto, das auch durch das viele Weiß im Kontrast zu den Haaren besticht.
Beste Grüße, Sebastian

Antonia-Gruber
22.02.2017

Die Mutter sowie der Vater der Braut sind jeweils vor einigen Jahren verstorben.. die Schwester der Braut hat die alten super8 Filme digitalisiert und eine Präsentation daraus gemacht.
In diesem Moment sieht die Braut Filmausschnitte mit ihrer Mutter aus Kinderzeiten.

Light My Fire
22.02.2017

Mit diesem Hintergrund ist das Bild tatsächlich sehr anrührend und ich war ziemlich falsch gelegen. Was für ein trauriger Moment für sie. Trotzdem ist es wichtig, der Eltern bei diesem Ereignis zu gedenken. Ein ganz besonderes Foto.
Beste Grüße, Sebastian