Beta Version

Light Painting

Martina C. Schiller
„Mit Schwung/Viele Schwünge“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Gestalten mit drei Farben" der Gruppe lucifers friends
(Wir haben uns nach dem Morgenstern Venus benannt, der lateinisch als Lucifer = Lichtträger bezeichnet wurde.)

Die verschieden farbigen Lichtstäbe einer (eigentlich recht fürchterlich bunten) Deckenlampe in einer Bar haben mich zum Kameraschwenken und Lichtmalen animiert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 21.02.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords: Monatsthema, lucifers
friends, drei Farben,
Lampe, verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
21.02.2017

Schön schwungvolle Aufnahme!
LG Wolfgang

brimula
22.02.2017

Für deine Lichtmalerei war sie optimal die Lampe...ein tolles Farbenspektakel hast Du gezaubert..mit Schwung...

VG Brigitta

Dirk Rosin
22.02.2017

abstrakt bunt, gefaellt mir.
lg dirk

stef
22.02.2017

ein Feuerwerk der Farben die den tristen Tag erhellen.lg.guido

Klaus Gärtner
22.02.2017

Irre gut, so kann man auch die häßlichste Lampe verdeln :-))
VG Klaus

Rullma
22.02.2017

Dynamisch, lichtvoll und gut umgesetzt.
LG Marie

Michael Hesse
22.02.2017

Hallo Martina,
das ist dir echt super gelungen. Hatte erst auf was ganz andres getippt, aber dass das eine Deckenlampe ist, da wäre ich nie drauf gekommen. Sehr stark.
LG

HorstN
22.02.2017

Gut geschwenkt! Schön, dass du uns das Objekt benannt hast; da wäre ich auch nicht drauf gekommen.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
23.02.2017

Das sind manchmal spontane Idee aus denen oft etwas sehr gutes herauskommt. Ein Aufnahme mit Schwung.
LG Rolf

Sonja Elayna
23.02.2017

Du hast die Kamera sogar in einer Bar dabei, liebe Martina ;-)! Mit mit viel Schwung hast du hier wunderschöne Lichtbögen erzeugt.
LG elayna

jutta k
24.02.2017

Das ist dynamisch und eine wirklich sehr gute sprühende Umsetzung unseres Themas.
LG Jutta

Holzinger Bruno
26.02.2017

Liebe Martina, Licht und Glasfaserkabel wäre mal ein Versuch wert (Lucifer). Das hast Du sehr Schön hinbekommen!
Beeindruckt bin ich von dem konvexen Farbregen. Klasse Martina!!!

LG bruno

Werner Schabner
26.02.2017

Toll gemalt, das Bild hat was!
LG Werner

Lothar Mantel
28.02.2017

Toll gelungen diese Lichtmalerei, Martina. Gefällt mir sehr gut. Feuerwerk ist wirklich der richtige Begriff für diesen Farbenfrohen Eindruck. Klasse gemacht.

LG Lothar

Peter Wahlich
01.03.2017

lebendig sprühend trifft es auf den Punkt... ein Beitrag zu unserem drei Farben Thema, der mir einer Lichtträgerin sehr würdig erscheint. lg peter