Beta Version

Andere

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.02.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords: Wasser, Öl, Macro,
Licht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner H Meier
22.02.2017

Diese Experimente mit Wasser und Öl hattest Du ja schon mal mit großem Erfolg gezeigt. Während die damaligen Bilder die Wirkung reiner Grafiken hatten, sind diese Perlen wesentlich plastischer und damit natürlicher, was mir besser gefällt.
Schöne Grüße
Werner

Tina
22.02.2017

Grafisch wieder sehr interessant, gefällt mir vom Aufbau und besonders in den zarten Blau- Türkistönen. Eine tolle Arbeit mit beeindruckender Klarheit.
Lieben Gruß, Martina

Light My Fire
22.02.2017

Was für eine Klarheit und Reinheit der Farben und Formen. Macht richtig Spaß, sich dein Bild länger anzusehen. Ein Bild mit Entspannungs-Wirkung.
Beste Grüße, Sebastian

achim.brandt
22.02.2017

Und meine Sammeltüte füllt sich - weil ich dieses Öl-Wasser-Bild so gelungen und bezaubernd finde, von der
Farbe bis hin zur suggerierten räumlichen Tiefe!
Ich mag es sehr!

LG Achim

Wolfgang Bazer
22.02.2017

Ganz große Klasse!
LG Wolfgang

Anke Jensen-Giehler
22.02.2017

Nach dem gelungenen SW-Perlenbild freue ich mich jetzt auch wieder über die brillante und doch monochrome Farbgebung. Ich bewundere, wie geschickt Du mit dem Bildausschnitt spielst, Bewegungen vorgibst, das Auge an der Kante entlangführst und gleichzeitig die grosse freie Fläche links zum Entspannen anbietest. Grosses Kino. LG Anke

Da hast Du eine sehr schöne Konstellation ausgewählt. Sieht sehr gefällig aus auf dem/mit dem Bogen.
Gestern hatte ich auch gerade ein schönes Ölbild von Dir kommentiert, doch konnte ich meinen Kommentar nicht mehr hochladen, weil das Bild plötzlich weg war. Bin aber mit diesem Bild mehr als entschädigt worden.

LG Burghard

Rabbit
22.02.2017

Diese Darstellung finde ich klasse, denn ich habe den Eindruck, als würden die Perlen an der Kante entlanglaufen. Die Bewegung ist spürbar. Darüber hinaus gefallen mir die Farben und der Farbverlauf in den Öltropfen sehr gut.
LG Marion

brimula
22.02.2017

Ganz wunderschön das Türkis und die schönen Kugelchen...ein ganz feines öliges Makro...

Gruss Brigitta

anette
22.02.2017

großArtig ! gefällt mir sehr !
LG.anette

Sanny
22.02.2017

Wunderbar ... sehr schöne passende Farbe ... toll wie scharf die Tropfen sind und alles so genial klar! Gefällt mir unheimlich gut!
LG Sanny

helmb
22.02.2017

Sehr feines "Ölgemälde". Die Anordnung der Öltropfen hast du in einer idealen Anordnung festgehalten. Das Licht und der leicht pastellige Farbton sorgen für eine sehr angenehme Bildwirkung.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
23.02.2017

fantastisch !
lg dirk

Dorothea
23.02.2017

Vielen Dank für Eure ausführlichen Kommentare und das "Einsammeln" =).

Und @ Werner: Der Aufbau ist fast identisch mit dem der anderen Bilder. Nur die Lichtführung ist anders. Hier ist das Licht viel direkter und damit auch härter und dadurch entstehen die markanten Umrisse.

Und @ Burghard: Entschuldigung, da war ich vorgestern etwas unentschlossen ;-). Das Bild zeige ich aber auch noch.

LG Dorothea

Sonja Elayna
23.02.2017

Grafisch wieder eine ganz tolle Gestaltung, auch der dezente Türkiston gefällt mir sehr gut.
LG elayna

Lehmacher-Höltge
23.02.2017

Top!
LG Hermann

doro
23.02.2017

Die Farbgestaltung, die Tropfen "zum Anfassen" und der Bildschnitt gefallen mir sehr.... schön, wie Perlen.
LG Dorothee

Horizonte
23.02.2017

Klasse! LG Horizonte

Lothar Mantel
24.02.2017

Faszinierend schön auch dieses Werk. Interessant, dass alle, egal wie groß, die gleiche Form haben. Schön finde ich auch die kleinen "abgehobenen" Kreise, die das Formenspiel so schön beleben. Licht und Schatten und die abfallende Linie sorgen zusätzlich für einen spannenden Eindruck. Mein Favorit, Dorothea!

Liebe Grüße Lothar

scheva
01.03.2017

Eine sehr harmonische Bildkomposition in zauberhafter
Farbgebung !
LG * Eva

Dorothea
13.03.2017

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle, die hier noch mit freundlichen Kommentaren dazu gekommen sind =).
Ich freue mich sehr!

LG Dorothea

Martina Bleicher
15.03.2017

Super gemacht. Das inspiriert mich sehr.