Beta Version

Table Top

Frankenwerner
„Strelitzie“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 22.02.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Strelitzie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.02.2017

Ich gebe Tinchen recht !
aber den Schatten hätte ich mir ganz gewünscht ;))
LG - Petra

Frankenwerner
22.02.2017

@Petra: Ich mir auch, aber das wäre nur mit Wanddurchbruch möglich gewesen!!!Wenn ich den Stängel zu weit kappe, daß die Blüte auf dem Krug sitzt, krieg ich zwar den Schatten ganz, aber das sieht nicht aus!

PeSaBi
22.02.2017

o.k. ... verstehe ... laß die Wand drinne ;)))

Wolfgang Bazer
22.02.2017

In dieser Version noch besser!
LG Wolfgang

Frankenwerner
23.02.2017

@Sigrid: Danke für den Rat, das mache ich!! Ich hoffe, mir gelingt heute beim Zahnarzt ein Foto vom Zahn in der Zange auf dem Stuhl!! Liebe Grüße, Werner