Beta Version

Strand und Meer

Angelika Windloff
„Schwanensee“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.02.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten613
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Mehr&Mehr, Ueckermünde,
Strand, Schiff, Schwäne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
22.02.2017

Eine tolle, ruhige Abendstimmung im goldenen Licht, die 3 Schwanenpärchen hätten nicht besser platziert werden können, sie stören nicht die Spiegelungen des Seglers. Muss ich mitnehmen.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
22.02.2017

Dein Bild, dass viel Ruhe aber auch eine stille Lebendigkeit ausstrahlt! Das goldene Licht unterstreicht die Bildaussage sehr natürlich. Das mag ich sehr, Angelika! ;-)) ()

LG Heinz

Big Joe
23.02.2017

Dazu fällt mir echt gar nichts ein !!
Ich finde es einfach nur toll, bin sprachlos & staune,
genieße, erfasse es in der Ruhe des Abends !!!
Wahnsinn das Licht, die gesamte Szenerie *
Ich empfinde es als eins Deiner schönsten,
stimmungsvollsten Impressionen !!! ()
Klasse liebe Angelika *
Liebe Grüße
Joe

Martina C. Schiller
22.02.2017

Ich komme genau so ins Schwärmen wie meine Vorredner: ein fantastisch gutes Bild mit wunderschöner Lichtstimmung! Die überall im Bild verteilten senkrechten Goldlinien (Holzpfähle im Wasser, Masten und ihre Spiegelungen, Schwanenhälse) sehen toll aus und verstärken noch den Anblick der schön-glänzenden Wasseroberfläche. Einfach wow, liebe Angelika. Und natürlich klammere auch ich mich an Deinem perfekt-pfiffig betitelten Bild fest ☺.
VlG Martina

Wolfgang Bazer
23.02.2017

Ganz wunderbar in diesem Licht!
LG Wolfgang

GuenterHoe
23.02.2017

Ein gelungenes Foto n schönem Licht, perfekt gestaltet.
LG Günter

u.rie
23.02.2017

Herrlich die warme Farbgebung was zu dieser wunderschönen Stimmungsaufnahme beträgt... das Segelschiff was in der Sonne erstrahlt die vorbeiziehenden Schwäne ,alles gut platziert in der Gestaltung...ein tolles Foto !....{}

Gruß Udo

SteffenE
24.02.2017

Da ist ja was los, wie auf einer Theaterbühne spielen alle ihre Rolle, sind da wo sie zu sein haben und du sitzt in der ersten Reihe.
VG Steffen

Rullma
24.02.2017

Die Lichtstimung verzaubert das Bild. Neben der Schwanenparade sind auch die Spiegelungen ein Hingucker...
LG Marie

ansi29
25.02.2017

Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme!
VG
Andre

arteins
27.02.2017

Durch die glatte See und die Spiegelungen wird die schöne Lichtstimmung noch betont.
LG Wolfhart

Angelika Windloff
01.03.2017

Ich danke euch sehr für eure Anmerkungen und freue mich, dass euch die Impression gefällt!@Helga:Nein, allzulange habe ich nicht gewartet, sonst wären meine Finger am Auslöser festgefroren... Ich hatte eigentlich das Bötchen im Auge. Ich wollte es bei der plötzlichen Lichtstimmung mit meiner mickerigen Brennweite so nah wie möglich rankommen lassen, als sich die Schwäne auf den Weg machten. Dann ging - wie oft in solchen Situationen - alles ganz schnell,
liebe Grüße, Angelika

Gelöschter Benutzer
01.03.2017

Dein Foto verdeutlicht wieder, wie bedeutungsvoll für eine stimmungsvolle Fotografie, Lichteinflüsse sind.
Eine traumhafte Aufnahme in wunderbares Licht getaucht, ein Leuchten geht von deinem Schwanensee aus, fein die Spiegelungen und besonders reizvoll wie die Schwäne "paarweise" durch dein Foto schwimmen. ()
LG Angelika

Charly Creativ †
05.03.2017

Schöne Motiv-Vielfalt auf Deiner in feinen warmen Farben gehaltenenen Aufnahme !
Aber freilich - was sollte man weglassen? Alles top!
LG Charly+(*)

Werner Schabner
15.04.2017

Der Bildaufbau mit dem aus dem Bild hinausfahrenden Boot samt der Spiegelung und den in Gegenrichtung schwimmenden Schwänen ist genial. Die abendliche Beleuchtung bringt zusätzlich Stimmung ins Bild. Ich bin begeistert. ()
LG Werner

Charly Creativ †
23.04.2017

Endlich wieder mal in Deiner schönen Bildergalerie "gesürft" und gern fündig geworden.!
Lobende Worte hast Du zu recht schon zur Genüge gelesen, deshalb gleich auch von mir meine Klammer!
LG Charly

Wildlife
31.07.2017

Eine herrliche Lichtstimmung, super mit den Spiegelungen und den viele Wasservögeln, der Titel passt daher perfekt.

LG Bruni

Marede
09.08.2017

Das Foto strahlt eine schöne Ruhe aus mit den Farben und den Schwänen. Einfach nur klasse.
Gruß Marede

phillicht
23.09.2017

wo so viele Schwanenpaare, da muss Frieden herrschen.

CP

Manfred Seidel
20.03.2018

Diese Stimmung ist traumhaft schön.
Wunderbar von Dir gezeigt !
TOP Fotoarbeit ******
Auch die BQ ist herrlich.

LG. Manfred.