Beta Version

Vögel

Sanny
„Benjamin“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.02.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
23.02.2017

Immer wieder schön, Deine Vogel-Tassen Bilder =).
Die beiden hier haben sich auch farblich gefunden, klasse!

LG Dorothea

Wildlife
23.02.2017

Herrlich Dein Gimpel auf der Tasse, alles passt perfekt, der Vogel hat die passende Farbe zur Tasse, zwinker
Die Schärfe ist super.

LG Wildlife

u.rie
23.02.2017

Einfach herrliche der kleine bunte Piepmatz und dazu hat er sich noch so passend platziert wo sich die Farben in der Tasse wiederfinden...

Gruß Udo

HorstN
23.02.2017

Wie sagt man so schön: Ton in Ton! :-)) Einfach super, Sanny! Tolle Schärfe und perfekt freigestellt!* Sacke ich ein!
LG Horst

Norbert Reimann
23.02.2017

Ein Spitzenfoto.☺
Einfach klasse.
LG Norbert

Dirk Rosin
24.02.2017

Super ! ein zufallstreffer oder wochenlange vorbereitung :-)
lg dirk

ernst-uwe becker
24.02.2017

Nicht nur das Motiv ist ein Hingucker! Allein ihn auf die Tasse zu dressieren gebührt Dir Hochachtung.
HG Ernst-Uwe

Sanny
24.02.2017

Ich danke Euch! :o))
@Dirk: Kein Zufallstreffer, aber auch keine wochen-lange Vorbereitung ... ich habe aber schon bewusst auf den Gimpel (m) gewartet ... leider verstehen sie nicht immer wie ich mir das vorstelle und meine Geduld ist dann schon ziemlich gefordert... ;o))
LG Sanny

MarenE.
24.02.2017

:-) das passt auch farblich so gut zusammen...eine tolle Aufnahme !
LG Maren

Sanny
24.02.2017

Ich danke Dir, Maren!
Da hast DU - mit den Tassen - eine tolle Idee gehabt!! Macht viel Spaß :o))
LG Sanny

Alberto
21.03.2017

Einfach nur schön.

VG Herbert

Picture
19.03.2018

Klasse eingefangen!
mfg Andreas