Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 24.02.2017 Buschette“


Berliner Ansichten.....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.02.2017

sieht "gemuetlich " aus . als foto top !
lg dirk

helmb
24.02.2017

Interessanter Hinterhof. Etwas irritierend finde ich die hellen Bereiche bei der Person.

Gruß Helmut

Buschette
24.02.2017

vielen Dank für euere Kommentare. Ich habe bewusst den jungen Mann durch die Nachbearbeitung hervorgehoben um zu zeigen in welch trostlosem Umfeld er sich bewegt.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
24.02.2017

Die Nachbearbeitung ist gut überlegt und hebt den jungen Mann in dieser interessanten Umgebung heraus. Gut gemacht.
LG Rolf

Norbert Reimann
01.03.2017

Du hast hast das Nebenmtiv,fast zum Hauptmotiv gemacht,was mir sehr gefällt.
VG Norbert