Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 24.02.2017 Alberto“


Die Löwenburg in Kassel-Wilhelmshöhe, gehört zum Weltkulturerbe Schloßpark- Wilhelmshöhe.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: BF 24.02.2017 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.02.2017

Moin Herbert,
beeindruckendes Motiv und Bild. Wirkt durch den "drohenden" Himmel gespenstisch.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
24.02.2017

Genial das foto ! schon jetzt mein bild des tages !
lg dirk

Ute Scherhag
24.02.2017

Feine Postkarte
VG
Ute

GuenterHoe
24.02.2017

Ein schönes Motiv klasse präsentiert, die Tonung finde ich sehr passend, ein gelungenr Beitrag.
VG Günter

Peter Wahlich
24.02.2017

perfekte SW-Postkartenansicht besonders in diesen ebenso schön getonten Graustufen. lg peter

Gelöschter Benutzer
24.02.2017

Das passt die Tonung sehr gut. Es wirkt, wie aus einer anderen Zeit.
LG Rolf

khm
24.02.2017

Ganz toll ausgearbeitet, passt sehr gut zu der fantastischen Burg.
Gruß Kalle

jutta k
24.02.2017

Wie eine alte Postkarte. Klasse Ausarbeitung.
LG Jutta

brimula
24.02.2017

Das sieht toll aus..wie gemalt...jedes Detail zu erkennen und auch die Tonung ist klasse...

Gruss Brigitta

u.rie
24.02.2017

Kann mich hier nur anschließen...einen Tick weniger Tonung vielleicht aber das ist absolut Geschmacksache..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
24.02.2017

Außerordentlich gelungen!

LG Ralph

helmb
24.02.2017

Schöne kunstvolle Bearbeitung. Ließe sich als Nostalgiepostkarte sicherlich gut verkaufen.

Gruß Helmut

Rullma
24.02.2017

Wirkt wie ein Märchenschloss - nostalgisch schön.
LG Marie

Thomas Freund
24.02.2017

Da stimmt alles!
Klasse Detailreichtum!
Gratuliere.
Gruss Tom

Branco A
24.02.2017

Da muss ich hin ! Cooles Teil !!

Alberto
24.02.2017

Danke, danke, danke, ich bin überwältigt von dieser Resonanz. Das hätte ich nicht erwartet, Bildbearbeitung macht mir einfach Spaß.

VG Herbert

Rabbit
24.02.2017

Die Löwenburg ist schon sehr beeindruckend und auch so von Dir in Szene gesetzt. Das Gemäuer mit den vielen Details kommt sehr gut zur Geltung und der wolkige Himmel passt zu dieser Szene. Die Tonung finde ich sehr gut gewählt.
LG Marion

Robert Albrecht
24.02.2017

Ein mächtiges Bauwerk, die Tonung und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. VG Robert

Big Joe
24.02.2017

Da denke ich an die guten alten Zeiten :) Löwenburg
hört sich schon bombastisch an, wirkt wie eine Festung
die uneinnehmbar ist, bzw. war :)
Wundervoll in diesem Licht & die Wolken fügen dann
auch noch monumentales hinzu !!
Wundervolles Bild, Herbert, besonders in der der
vorliegenden Tonung !! () das nehme ich mit !
VG Joe

ansi29
25.02.2017

Sehr schöne Architektur, sehr gute Präsentation!
VG
Andre

Wolfgang Kaeding
25.02.2017

Hallo Herbert,
das Motiv hast Du sehr gut ins Bild gesetzt, gute Schärfe,guter Bildaufbau und dann der passende Himmel.
Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
28.02.2017

Den vielen begeisterten Vorschreibern kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Hier hast Du eine besondere BA auf ein schönes Motiv gesetzt und ein sehr gut passenden Ganzen geschaffen. Die "alte Postkarte" sehe ich hier auch ☺.
LG Martina