Beta Version

Nordeuropa

manhof
„Island Cowboy“


Am nördlichen Beginn der abenteuerlichen Hochlandroute F26 durch die Sprengisandur, werden beim Hof Myri die Schafe von den Sommerweiden in tiefere Lagen getrieben.

Siehe auch
https://www.fotoforum.de/community/foto/207138-alles-wolle?typ=profil
und Island Album
https://www.fotoforum.de/community/album/island-3
 

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 24.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Schafe, Cowboy,
Islandpferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
24.02.2017

Ein herrliches Foto, das man sich länger anschauen kann, der Reiter ist der absolute Hingucker.

LG Wildlife

Habakuk
27.02.2017

Da ertappe ich mich gerade, wie ich tief durchatmen kann. Wunderbar.

cheers
Roland

Johann P. Gebhardt
05.03.2017

"Weites Land". Ein Genuss.
LG Hans

manhof
15.03.2017

Vielen Dank für eure positive, ja fast schon philosophische Reaktion zu diesem Bild.
Muss gestehen, man möge mir verzeihen, dass ich auf dieses Bild ein klein wenig stolz bin. Die Schafherde hatte mich einige Zeit an der Weiterfahrt gehindert, was fototechnisch natürlich sehr positiv war. Also mit der Kamera raus aus dem Auto und abgewartet was sich so ergibt. Drei Reiter waren unterwegs und ich hatte dann so einen siebten Sinn für diese Bildkomposition mit dem “einsamen” Reiter.
Herzliche Grüße, Manfred