Beta Version

Nordeuropa

manhof
„Düsternis“


Island.
Auf der Hochlandroute F26 von Nord nach Süd unterwegs, erhebt sich nach den Tungnafells-Hütten der Hofsjökull aus der grauschwarzen Düsternis.

Siehe auch Island Album
https://www.fotoforum.de/community/album/island-3
 

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 24.02.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Island, Hofsjökull


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
27.02.2017

Sehr schön, wie sich der Berg aus dem Nebel schält.
VG Wolfhart

Habakuk
27.02.2017

Eine Schicht Drama und dann unendlich viel Raum, damit sich das Drama entfalten kann. Zauberhaft.

cheers
Roland

scheva
28.02.2017

Wunderbar !
LG *Eva

Dorothea
07.03.2017

Klasse!

LG Dorothea

manhof
15.03.2017

Herzlichen Dank fürs Anschauen und Kommentieren.
Darf vielleicht noch nachtragen, dass es Anfang September war, als ich auf den knapp 200 Kilometern der Hochlandpiste so gut wie alleine unterwegs war. Zwei Autos sind mir entgegen gekommen und eines hat mich bei einem Fotostopp überholt. Das war es dann auch schon. Im Hochland war die Touristensaison bereits zu Ende, währen auf der Ringstraße, ganz besonders im Süden, noch einiges los war.
Herzliche Grüße, Manfred

Charly Creativ †
30.03.2017

Wer so wie mein Sohn und ich die Strecke kennengelernt hat, wird gern bestätigen,daß Du die Wetterstimmung und das vorhandene Licht dramatisch erfaßt hast.
Eine Klammer auch von mir!
LG Charly