Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 240217 Sanny“


Tandemflug
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: black friday, sw, Möwen,
Tandemflug, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
24.02.2017

Einfach toll, als würde sie auf der anderen Möwe mitfliegen.

LG Wildlife

Dirk Rosin
24.02.2017

Ein ganz besonderes foto, super erwischt die beiden !
lg dirk

HorstN
24.02.2017

Ist das ein Ausschnitt? Erinnert mich an Bleistiftzeichnungen.
Interessanter Moment!
LG Horst

Sanny
24.02.2017

Vielen Dank Euch! :o)
@HorstN: habe nur an der Seite etwas weggenommen, damit ich ein Quadrat bekam.
LG Sanny

Rabbit
24.02.2017

Das ist ja mal eine ganz andere Szene, die man so nicht oft zu sehen bekommt. Für mich sieht es auch aus wie gemalt. Mir gefällt vor allen Dingen die Flügelzeichnung, die diesen Eindruck noch verstärkt. Eine gute bf Idee mit einer passenden Bearbeitung. Mich würde die "normale" Farbversion jedoch auch interessieren ;o).
LG Marion

jutta k
25.02.2017

Sehr gut erwischt und fast künstlerisch präsentiert.
LG Jutta

khm
25.02.2017

Na diese beiden haben sich ja ganz schön was vorgenommen. Gut das du zur Stelle warst!
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
25.02.2017

Ein Bild der Lachmöwen das Jeder sich gern wünscht. Das Format gefällt mir. Bei der Bearbeitung, naja, ich mag es leiden, aber was so ein Vogelfotograf ist...
HG Ernst-Uwe

Alberto
25.02.2017

Sieht aus wie ein Gemälde, gefällt mir in allen Belangen.
Auch spricht mich das gewählte quadratische Format an, auch passt hier der weiße rahmen.

VG herbert

Sonja Elayna
27.02.2017

KLASSE, wie du die beiden erwischt hast. BEA und Format passen hervorragend zu der Szene.
LG elayna

stef
07.03.2017

ich kann mich nur noch anschliesen.lg.guido