Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„bf 240217 Anke JG - Ausblick“


entdeckt beim "Rundgang" in der Düsseldorfer Kunstakademie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
24.02.2017

Spannendes Lichtspiel mit sehr schönem Bildaufbau.

Gruß Helmut

Alberto
24.02.2017

Den Ausblick hast Du perfekt abgelichtet und in S/W präsentiert. Das Fenster mit dem Blümchen macht das ganze noch interessanter, dazu entdecke ich gerade eine Flasche Bier.

VG Herbert

Dorothea
24.02.2017

Ein sehr feiner Ausblick und die Milchglasscheiben zaubern ein schönes Lichtspiel.
In der Düsseldorfer Kunstakademie möchte ich auch mal einen Rundgang machen, da scheint es ja viele schöne Motive zu geben.

LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
24.02.2017

Ja Dorothea, dieses altehrwürdige Gebäude ist schon sehr speziell. Alljährlich -eine Woche vor Karneval- lädt die Düsseldorfer Kunstakademie für 5 Tage zum Rundgang ein, wo die einzelnen Kunstklassen und vor Allem diejenigen, die Ihre Abschlussarbeiten fertig haben, interessante Einblicke gewähren.
Danke an alle Kommentarschhreiber. LG Anke

brimula
24.02.2017

Spannend ..das Versteckte und das Sichtbare...ein richtig schönes..gutes Motiv ... und Bild...

Gruss Brigitta

bibichanum
24.02.2017

das habe ich noch nicht enteckt das Fensster wo ist das denn ?
Grüße aus Spanien Claudia

Francois
24.02.2017

Ich finde es schön, dass bei dem geöffneten Fenster die beiden Pfosten voll sichtbar und von Zweigen umgarnt, werden. Bei den opaken Scheiben findet der Betrachter die Fortsetzung. Klasse Beitrag.
LG Franz

khm
25.02.2017

Ich wundere mich immer wie nah einem die Kunst doch kommt - man muß sie nur bewusst sehen . . .
Gruß Kalle

Habakuk
27.02.2017

Zwei Momente, zwei Ansichten, zwei Wahrheiten. Und die Ruhe aus der S/W-Umsetzung... tolle Ingredienzien!

cheers
Roland

Norbert Reimann
18.03.2017

Das geöffneter Fenster macht das Foto erst spannend.
Eine tolle Raumaufteilung,und wie Hermann schreibt,ist die Flasche mit den Zweigen das belebende Element.
LG Norbert