Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Es ist wieder so weit ! (1 )“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 24.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
24.02.2017

Richtig süß,die Kleinen.
Besonders gefällt mir der farbliche Unterschied der Uniformen zwischen den kleinen und dem großen Mädel.
LG Norbert *

Angelika Windloff
24.02.2017

Macht ganz offensichtlich allen Beteiligten viel Spaß - klasse, wie Du die Gesichter eingefangen hast,
lG, Angelika

Werner Schabner
26.02.2017

Auch dieses Bild der kleinen Funkenmariechen gefällt mir gut. Hier irritiert mich allerdings, im Vergleich zu dem "Hexenbild", ein bißchen die hineinbearbeitete Unschärfe rechts, die auch die Schulter des Mädchens mit einbezieht.
VG Werner

Charly Creativ †
27.02.2017

Werner,vielen Dank für Deine Analysen zu drei meiner Faschingsbilder! Bei dem Vorliegenden habe ich beim Wegretuschieren einer Person das Fotoformat zu klein belassen und wohl versehentlich zu unsauber gearbeitet.
LG Charly