Beta Version

Problembilder

MacMirko
„Vögel im Weltall“


Das waren mal Vögel, die auf einem Ast im Wasser sitzen. Scharf fotografiert. Leider war das Wasser grün-braun, dreckig und unansehnlich, aber mir gefiel die Anordnung der Vögelchen. So habe ich ein wenig herumexperimentiert und heraus kamen diese außerirdischen Flugobjekte. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Problembilder
Hochgeladen: 25.02.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten831
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
08.06.2017

So kann man aus einem "schlechten" Foto doch noch was interessantes machen, gefällt mir.
Grüße Fotorike