Beta Version

Brücken

Frank W. aus L.
„Erasmus Rain Mono“


Ein regnerischer Tag in Rotterdam.
Auch bei schlechtem Wetter können gute Bilder entstehen :)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 25.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Erasmus, Brücke,
Rotterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
26.02.2017

Grafisch sehr schönes Bild. Perfekte Aufteilung und auch das Schwarz/Weiß finde ich hier sehr passend. Ich hab ein Bild mit ähnlicher Brücke (mit solchen Stahlstreben) im Portfolio, allerdings in Farbe, was bei mir einfach besser passte. Kannst ja mal gucken.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
VG aus HH

Gelöschter Benutzer
01.09.2017

Hallo Frank,

große Klasse- herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

PS: Damit hab ich zumindest auch ne Urkunde beim AWARD geschafft ;-)):

https://www.fotoforum.de/community/foto/286121-wings-swan?typ=profil

Thorge Berger
04.09.2017

Gratuliere zum verdienten Titelbild Ralf, das - wie von dir gewohnt - wieder sehr cool ist!

Alberto
07.11.2017

Auch von mir Herzleichen Glückwunsch zum BdT.

VG Herbert