Beta Version

Andere

Jens Gottlöber
„Unterkotzauer Weg“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Elmarit-M 1:2.8/21
Blende:
Brennweite: 21 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.02.2017

Eine tolle Nachtaufnahme. Ich hätte vielleicht ein quadratisches Format gewählt und auf den doch eher langweiligen Vordergrund Strasse verzichtet. Bringt bestimmt mehr Spannung ins Bild. Nur so eine Idee!
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
27.02.2017

Gelungenen Nachtaufnahme. Obwohl ich das Muster im Pflaster gut finde, kann ich mich mit dem Gedanken von Kalle anfreunden.
HG Ernst-Uwe