Beta Version

HDR/DRI

Jens Gottlöber
„Ausgebrannt“


Dieses Auto stand seit mitte Dezember auf einem Pendlerparkplatz an der A93, bis es Ende Januar angezündet wurde. Das ist nun auch schon 4 Wochen her. Vieleicht ein Beispiel wie unsinnig unsere Welt vollgemüllt wird.
Ansonsten hat es mir als Motiv gedient, und doch noch einen Sinn gehabt. Dies ist übrigens mein erstes HDR Bild! Was haltet Ihr davon?
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 25.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Elmarit-M 1:2.8/21
Blende: f/16
Brennweite: 21 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.02.2017

Das Motiv gefällt mir, die Ausarbeitung auch - alles in allem sehr gut gelungen, auch das die HDR-Wirkung nicht so überzogen ist.
Gruß Kalle

leffi4
26.02.2017

Also mir gefällt es ganz ausgezeichnet ! Den weißen Reflektor rechts am Rand hättest Du vielleicht noch wegnehmen können.

ernst-uwe becker
27.02.2017

Das Bild zeigt die Vergänglichkeit. Ich finde es sehr gut Präsentiert mit dem Abendlicht(?) im Hintergrund.
HG Ernst-Uwe