Beta Version

Vögel

stefan-strick
„Park-Garage1“


Hier sitzen die Enten jeden Morgen auf der Garage und warten, dass jemand zum Füttern vorbei kommt. Wollte sie schon immer mal fotografieren!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Ente, Garage, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.02.2017

Eine schöne Stockentendame..., nur schade das ihre Beine hinter der Dachverkleidung verschwinden.
Sonst passt alles super.

LG Wildlife

stefan-strick
26.02.2017

Ja, aber bei der gebotenen Perspektive hatte ich keine andere Möglichkeit, die Enten-Dame abzulichten!