Beta Version

Formen und Farben

cadreur
„hoch%iges“


gesehen und ein wenig mit der Unschärfe gespielt

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.12.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten845
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Flaschen, Gegenlicht,
Glas,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stuli
16.12.2012

das gefällt mir sehr gut. Die "halbscharfe" Flasche am rechten Bildrand würde ich aber noch abschneiden, damit der Blick auf der roten Flasche bleibt.
Gruß Uli

gaby29
16.12.2012

seh ich wie Uli, insgesamt ein schönes, harmonisches Bild, finde ich.

VG Gaby

Jörg Brauer
16.12.2012

das ist reine geschmackssache mit der re.flasche.
habe sie mal abgedeckt, so wirkt das bild im aufbau etwas ruhiger.
mir gefällt vor allem der schärfeverlauf und die lichtstimmung.
vg jörg

Werner Klein
17.12.2012

Sehr schöne Bildidee. Rot ist immer ein Blickfänger. Da kann die Flasche rechts in grün und angeschnitten als Gegenpol nicht mithalten. Der Anregung zum Beschnitt schließe ich mich an.
Gruß Werner

Dorothea
08.01.2013

Eben erst entdeckt! Sehr schöne Farben und klasse Schärfe/Unschärfe mit schönem Bokeh. VG Dorohtea

Teddy
09.01.2013

eine schöne Idee, die Du fein umgesetzt hast. Schärfe und Unschärfe in einem Bild vereint und dazu die schönen Farben. So mag ich es.
Gruß Dagmar

Gelöschter Benutzer
10.01.2013

top ganz nach meinem Geschmack
VG GAby

Berni N
23.02.2013

Gut gemacht, ein *!

manhof
10.03.2013

Schärfe und rote Farbe bestimmen den Blickfang dieser gelungenen Bildidee.
Rechte Flasche abschneiden oder nicht ist natürlich wie immer Geschmacksache. Da sie sehr stark an den Rand gedrängt ist, würde ich sie “opfern”.
Herzliche Grüße, Manfred

stare
25.03.2014

*, Gruß Steffi