Beta Version

Vögel

Stefan Fabritz
„Seidenschwanz 1“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.02.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS USM +2x
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Fabritz
17.03.2017

Hallo Norbert,

also ehrlich gesagt habe ich den Piepmatz etwas glätten müssen. Bzw. ich habe etwas Rauschen entfernt. An dem Tag waren die Lichtverhältnisse schlecht und somit die ISO hoch.

Da ich PS nicht nutze und ich auch kein großer Fan von Bildbearbeitung bin, habe ich lediglich in LR die Regler etwas bemüht.

Ich kann dir aber sagen das die Vögel farbenprächtig und wirklich schön anzusehen sind. Für den Fall das du noch keinen Seidenschwanz in natura gesehen haben solltest. :o)

LG
Stefan