Beta Version

Nutztiere

Frankenwerner
„Auf fröhlicher Fototour mit JuSy: Alpaka im Strohkleid..:))“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.02.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
26.02.2017

Hahaha :-)))))
Den hatte ich ich auch. Der war aber auch zuuuu schön :-)
LG JuSy

Frankenwerner
26.02.2017

Super, dass Du ihn auch so gut gekriegt hast!!

Wolfgang Bazer
26.02.2017

:-))) Super!
LG Wolfgang

Gerd Schober
26.02.2017

Auch super! Die Aufnahme von JuSy finde ich noch witziger, wegen dem Blick.
LG Gerd

Frankenwerner
26.02.2017

@Gerd: Stimmt, die beiden hatten den vollen, schönen Blickkontakt und JuSys Foto gefält mir auch besser. HG, Werner

PeSaBi
26.02.2017

Wie ich schon bei Jusy schrieb: mein Schmunzler zur guten Nacht ! ... in der Vorschau hatte ich mich zunächst gewundert über das fast gleiche Bild ... und dann erkannt von verschiedenen Fotografen :)
LG - Petra

Frankenwerner
27.02.2017

@Sigrid: Das Alpaka war in dem kleinen Tierpark Krüzen zwischen Lauenburg und Geesthacht. Und zu Deiner Frage: das bretonische Ferienhaus war gemietet - leider!! LG, Werner