Beta Version

Wüsten

HorstN
„Sandig“


... und mühsam, aber lohnend: Klettern auf den Dünen im Sossusvlei

Wer es braucht, dem wünsche ich einen tollen Rosenmontag, allen anderen einen guten Start in die Woche! :-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 27.02.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF16-35 f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Namibia, Sossusvlei,
Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
27.02.2017

Hallo Horst,
eine schöne Linienführung mit den Fussstapfen im Sand sowie den zwei Personen an der richtigen Stelle, ganz oben wäre nicht so gut. Das Foto weckt Erinnerungen, mit schwerem Fotogepäck habe ich beim besteigen das Handtuch geworfen, es ging im Sand mehr rückwärts als vorwärts. Viele Grüße Wolfgang

khm
27.02.2017

Dieser Sand lässt einen schweren Gang erwarten - und trotzdem möchte man sofort losgehen . . . Super!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
27.02.2017

1995 habe ich sie auch erklommen. Heute traue ich mir das nicht mehr zu.
Schön dass du mich mit dem Bild daran erinnert hast.
MfG Dieter

Rullma
27.02.2017

"Trampelpfad der anderen Art" fiel mir spontan ein...Linienverlauf und die beiden Minipersonen passen gut.
LG Marie

jutta k
27.02.2017

Durch den tiefen Standpunkt hast du eine klasse Perspektive bekommen.
LG Jutta

Dirk Rosin
27.02.2017

schliess mich da an Horst, ein in allen belangen sehr gutes foto.
lg dirk

Fritze
27.02.2017

"Deine Spuren im Sand ..." danach hatte ich das Gefühl, dass die halbe Wüste in meinen Schuhen war ...
LG Ernst

Norbert Reimann
01.03.2017

Das sehe ich wie Sigrit,aber Dein Foto ist klasse.
VG Norbert

Michel_Amatucci
01.03.2017

Das mühsame Fortkommen ist spürbar. Der Schärfeverlauf und den Einbezug der zwei
Dünengänger finde ich Klasse! Gefällt mir sehr
gut.
LG Michel

Peter Wahlich
07.03.2017

die Mühe hier herauf zu steigen wird durch die tiefe Perspektive und die beiden kleinen Menschen am oberen Kamm in der Ferne sehr schön deutlich. lg peter