Beta Version

Maschinen

u.rie
„gut geölt...“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 27.02.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Zecher
Zollern,Maschinenhalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.02.2017

Feines Detail, das sieht wie Zeche Zollern aus.
Dort habe ich mich auch fotografisch umgesehen.
Tolles Foto!
V. G. Eva

GuenterHoe
27.02.2017

Ein schönes und interessantes Detail, der Schärfeverlauf und die Farben sind klasse.
BVG Günter

Wolfgang Bazer
27.02.2017

Eine klasse Detailaufnahme!
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
27.02.2017

Ein sehr schöner Bildaufbau, gute Schärfe und ein neutraler Hintergrund, sehr gut. Viele Grüße Wolfgang

brimula
27.02.2017

Elegant..eine Farbe wie Whiskey....und die Behälter sind auch sehenswert...wie das ganze Bild...sehr schön...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
27.02.2017

stark! elegant trifft es auf den punkt .
lg dirk

arteins
28.02.2017

Der Reiz des Bildes liegt in der ungebrochenen Symmetrie und den warmen Farben.
VG Wolfhart

u.rie
28.02.2017

Ja richtig..eine Spieglung..
Bild halbiert,die eine Hälfte gespiegelt und angesetzt..

Gruß Udo

jutta k
28.02.2017

Die Spiegelung passt hier perfekt. SChärfe auf den Punkt.
LG Jutta

Alberto
28.02.2017

Absolut klasse Arbeit mit der Spiegelung. Wenn der Udo es nicht geschrieben hätte, ich hätte es noch nicht einmal bemerkt, so gut hast Du es gemacht.

Gruß Herbert

khm
28.02.2017

Die Farben des Öls lassen auf eine hohe Qualität schliessen. Ein feines Leuchten entsteht so, besonders in Kombination mit den Messinginstrumenten!
Gruß Kalle

Angelika Windloff
28.02.2017

...manches Gläschen verträgt die doppelte Sicht. Absolut klasse die schimmernden Messing- und gold-orange Töne!
LG, Angelika

ansi29
02.03.2017

Dann läuft´s wie geschmiert :-)
Sehr guter Aufbau!
VG
Andre

Jürgen Hanke
02.03.2017

Das wohl meistfotografierte Technikdetail der Zeche Zollern.
Und der Trick mit der Spiegelung war eine wirklich gute Idee, denn dadurch bekommt das Motiv eine Symetrie, die den Betrachter in Erstaunen versetzt. Sehr gut gefällt mir auch der warme Glanz des Messings im Kontrast zum kühlen Hintergrund.

Gruß
Jürgen

Draconis
04.03.2017

Sehr schöne Detailaufnahme mit klasse Schärfespiel. Sehr gelungen.
Greets Antje

JosefKoeneke
05.03.2017

kein Kommentar, perfekte Arbeit,...
VG
Josef

stef
07.03.2017

der Schärfenverlauf ist dir wunderbar gelungen.ein tolles Zeitdokument.lg.guido

Lothar Mantel
09.03.2017

Ganz toll, wie dieses Industriedetail daher kommt. Die Bearbeitung ist fabelhaft. Nur die "Naht" in der Mitte würde ich noch retuschieren. Ansonsten bin ich mit meiner Wahrnehmung eins mit Norbert. Klasse!

LG Lothar

zauberin
13.03.2017

Diese leuchtenden Farben in der brillianten Schärfe- die gute Bildgestaltung durch die passende Spiegelung...einfach nur genial!!!
LG Karin