Beta Version

Menschen bei der Arbeit

DM-Photo
„Schornsteinfeger“


bei der Arbeit. Schon lange nicht mehr gesehen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 27.02.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
27.02.2017

Guter Schuß, sieht man leider nur noch selten, vielleicht bringt er Dir ja Glück...

LG Wildlife

Wie wahr! Ein Bild mit Seltenheitswertcharakter. Ist es wirklich aus diesem Leben?

Gruß Burghard

Bernd Reinert
05.03.2017

Super Schuss. Besser geht es nicht. Arrangiert oder Zufallstreffer?

DM-Photo
06.03.2017

@Bernd: Ne nur etwas Glück. Bei Blick aus dem Dachfenster entdeckt und gerade noch beim letzten Zug des Besens erwischt.

Daniela Pfister
17.03.2017

So gut, das hab ich seit der Kindheit auch nicht mehr gesehen.
Aber mit der Kirche im Hintergrund, das ist super!
Da bekommt man eine Ahnung wie hoch oben der Mann steht!
Unglaublich! Und es war kein Schauspieler? ;-)
Ja, der sieht noch so toll aus! Echt, mit dem Bart! Der sieht aus wie aus einem Film!
Tolles Bild! Könnte ich mir auch in sw vorstellen. Wäre vielleicht noch beeindruckender. Oder einfach: auch.
Kompliment!
Und lieben Gruss
Daniela