Beta Version

Light Painting

Holzinger Bruno
„Gefangen im Accessoire“


In diesem Glasei sind mehrere Schichten Lufteinschlüsse  bzw. Luftblasen. Durch drehen und schwenken in eine bestimmte Position ( durch spielen zufällig herausgefunden ) kann man dieses futuristische Tier konstruieren. Das Gegenlicht macht den Rest.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 27.02.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: C-LUX 1
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.02.2017

Das ist genial und ich bin erst mal'ne Runde sprachlos!! Tolles Foto, LG, Werner

PeSaBi
28.02.2017

sehr schön und gekonnt festgehalten ... Glas ist ja auch oft schwierig zu fotografieren ... das Ei gefällt insgesamt - dank seiner Farbvielfalt und auch der kunstvollen Einschlüsse.
HG - Petra

Martina C. Schiller
28.02.2017

Als große Freundin solcher Glaskörper halte ich dieses Ei für ein besonders schönes Exemplar. Du hast es hier im Gegenlicht optimal in Szene gesetzt, lieber Bruno!
Das Fabelwesen im Inneren glänzt wunderschön und wirkt in dieser Position tatsächlich fast lebendig. Klasse Entdeckung!
LG Martina

Phönix
26.02.2018

Hallo Bruno,
ein interessantes Objekt, gut fotografiert! Sehr schönes Bild.
LG Karin

chvbs
27.02.2018

Geschwungene Linien - gefällt mir!
Gruss Beat

Peter Wahlich
10.03.2020

wie ein engumschlungen tanzendes Paar... sieht fm gar nicht "gefangen" aus, sondern eher für ein Sinnbild für die natürliche Symbiose des Lebendigen. Die Eiform stellt die mehrdimensionale des planetar allumfassenden Prinzips dar... Ich bin hin und weg. lg peter