Beta Version

Wüsten

HorstN
„Wasser in der Wüste“


... kommt in der Namib nur in unregelmäßigen Abständen vor
(hier im Juli 2006)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 28.02.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Namibia, Namib Naukluft
Park, Sossusvlei, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.02.2017

Ist aber schoen gruen bewachsen dort .Sieht klasse aus die landschaft. der kleine baum in der mitte hat es mir besonders angetan.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
28.02.2017

Hallo Horst,
was bist Du nur für ein Glückspilz. Darauf habe ich so oft gelauert aber es war immer trocken. Die Farben sind gut und die Bildgestaltung auch. Viele Grüße Wolfgang

Fritze
28.02.2017

Im Urlaub kann auch schon einmal Regenwetter besondere Glücksgefühle auslösen ...
Ein außergewöhnliches Bild hast Du hier aus der Namibia mitgebracht, lieber Horst!
LG Ernst
P.S. Das Blau des Himmels ist klasse!

Wolfgang Bazer
01.03.2017

Schönes, interessantes Foto!
LG Wolfgang

khm
01.03.2017

So viel Wasser traut man diesem Flecken Erde gar nicht zu. Ein Glücksmoment für dich als Fotografen, denn es wird wohl nicht so oft in einer Wüste vorkommen.
Gruß Kalle

Norbert Reimann
01.03.2017

Traumhaft schön,zumindest wenn Wasser da ist.Besonders gefallen mir der weiße Baum und die Büsche.
VG Norbert

jutta k
02.03.2017

Das sind schon besondere Farbgegensätze von Himmel zum Boden.
Sehr guter Bildaufbau und tolle Perspektive.
LG jutta

Rullma
02.03.2017

Die Gegensätze bestimmen das Bild und wirken toll. Farblich ein Augenschmaus.
LG Marie