Beta Version

Tiere in der Stadt

Nadine Seffern
„The one in the middle“


Eine Möwe in Prag, Streetfotografie-artig aufgenommen. 
Leider war es schon recht dunkel, aber dennoch wirklich schönes Licht und die Möwe hat sich einfach optimal platziert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 01.03.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Möwe, Fluss, Moldau,
Prag, Brücke, Stadt,
Bokeh, Vogel, Wasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
02.03.2017

Mir gefällt die Aufnahme, viele sagen vielleicht zu mittig, aber Regeln sind zum Brechen da.
Was optimal ist, das die Möwe ihren Kopf genau zwischen den Roten Lichtern hat. Ich habe mal etwas gescrollt, den oberen Teil würde ich bis zum Beginn der Brücke schneiden, dann wirkt das ganze viel ruhiger.
Gruß Herbert