Beta Version

Berge

bibichanum
„Collage“


Mandelblütenwanderung mit anschließender EInkehr in eine der Hütten bei Musik unnd gutem Essen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wandern, Essen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.03.2017

Einfach toll und beeindruckend. Eine super Idee!
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
03.03.2017

Das sehe ich wie Kalle. Eine sehr gute Idee mt der Collage, die auf einen Blick alles vermittelt, was dort gerade wichtig ist. Richtig klasse, liebe Claudia! Genießt es weiterhin.
VlG Martina

Elisabeth Sandhage
04.03.2017

Gefällt mir auch, vor allem ist die Bildaufteilung passend zu den verwendeten Bildausschnitten.
LG Lisa

bibichanum
06.03.2017

ich danke für eure Kommentare, die Collage ist eine App fürs Smartphone - bin verwundert was die Dinger alles herausbringen können Grüße aus dem warmen Spanien Claudia