Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

gaby29
„zwischen den Bergen...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 16.12.2012
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten721
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 11.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 6/10 sec
ISO: 100
Keywords: Schnee,Winter,Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bayerwaldteam
16.12.2012

Einfach nur Toll!
Gratuliere.

Frank Ottensmeyer
16.12.2012

wunderbar diese Grauverläufe
Diese Motive sind immer wieder prädestiniert für ein gut gestaltetes SW

Beste Grüße Frank

Joachim Büchler
16.12.2012

Wunderschöne Winterimpression
Gruß Jo

Jürgen Tuphorn
16.12.2012

Zauberhaft und wunderschön...für mich Foto des Monats...VG, Jürgen.

Rolf.Endermann
16.12.2012

Ja,minimalistisch und stark in der Ausstrahlung,das mag ich!
VG Rolf

Habakuk
17.12.2012

Viel Stille liegt in dem negativen Raum. Das Säuseln der Zweige lässt die Stille aber lebhaft wirken. Ich mags gerne!

cheers
®

Sehr gut! Du hast wirklich ein gutes fotografisches Auge.
LG Burghard

Kalmbachg
17.12.2012

sehr gut gestaltete Aufnahme, die die Ruhe der LAndschft wiederspiegelt

Heinz Lehmann
17.12.2012

besser geht's nicht, supper Bild, gefällt
Gruss mit Stern Heinz

manhof
06.01.2013

Ich bin zwar sehr spät dran, aber nichts desto trotz mein Kompliment! Eine wunderbar minimalistische Komposition mit exzellenten Grauverläufen. Herzliche Grüße, Manfred

hmdoelz
16.01.2013

Ich bin noch später dran als Manfred, aber irgendwie sind Deine Bilder bisher an mir vorbeigegangen. Deshalb wundere Dich nicht, wenn Du auch bei anderen Bildern einen Kommentar von mir findest. Dieses Bild besticht durch seine reduzierte Szenerie. Und der wundervoll geschwungene Hang ist eine Augenweide.

Gruß Martin