Beta Version

Details

PeSaBi
„Die Tulpe im Kaffeeglas ... “


das Kaffeeglas hatte die Kundin schon mit dabei um die Tulpen gut mit Wasser versorgt zu mir zu bringen ...
leider war eine abgeknickt ... wegwerfen wollte ich sie nicht ....
also .............................
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Blumen, Tulpen, Gelb,
Kaffeeglas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.03.2017

So kann aus einem Zufall ein schönes Motiv werden.
Technisch sehr gut fotografiert. Die Gestaltung hat dir ja schon der Zufall abgenommen (grins).
LG Wolfhart

khm
02.03.2017

. . . empfinde ich als nettes Motiv und gute Idee. Findet bestimmt seine Nachahmer.
Gruß Kalle

Wolfgang Bazer
02.03.2017

Sieht klasse aus!
LG Wolfgang

Frankenwerner
02.03.2017

Dass hätte ich genauso wie Du gemacht!!! Ein herrliches Motiv hast da sehr schön gezeigt, sozusagen Dein erstes Table-Top, oder in altdeutsch- Foto von auf'm Tisch!
LG, Werner

Wildlife
02.03.2017

Das etwas andere Tulpenfoto, klasse auch mit der Spiegelung auf der Glasplatte, aber ich denke ich wäre hier noch etwas ins Minus gegangen mit der Belichtungskorrektur.

LG Wildlife

Inga-Lisa
02.03.2017

du retterin hast getan,was man tun konnte und wurdest mit einem schönen motiv belohnt...
lg inga

JuSy
02.03.2017

Das hätte ich auch so gemacht :-)
Sieht doch auch schön aus, dort unten im Glas!
LG JuSy

Ilas
02.03.2017

Ein kleiner, witziger Hingucker.
L.G. Astrid