Beta Version

Nordeuropa

Cor.Lin
„Isländischer Kopf“


Als unsere Reisegruppe an einem mit Geothermie beheiztem Gewächshaus zwecks Führung und Verkostung aus dem Bus geladen wurde, bin ich gleich umgedreht und habe mich lieber der Betrachtung von sich ganz in der Nähe befindlichen Islandpferden hingegeben. Gerne hätte ich länger als die "freien" 40 Minuten Zeit dort verbracht - aber es waren trotz der Kürze wunderbare Momente an der Koppel.


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Islandpferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
02.03.2017

:-))) Fantastisch! Fav!
LG Wolfgang

Wildlife
02.03.2017

Die Perspektive ist ja toll und die Schnauze wirkt super weich, man möchte es anfassen.

LG Wildlife

Inga-Lisa
02.03.2017

hach..herrlich in dieser pose,
das schmunzelfoto des tages..:-))
lg inga

Light My Fire
02.03.2017

Hallo Corinna,

das Foto schafft es tatsächlich, sofort eine persönliche Beziehung zu dem Pferd herzustellen. Das sieht man selten. Mich hat es sofort an Jolly Jumper erinnert. Für ein Pferd ein sehr verschmitztes Grinsen :-) Ganz große Klasse!
Beste Grüße, Sebastian

Evi-E.
02.03.2017

Gut dass Du die 40 Minuten anders als vorgesehen genutzt hast,
sonst hättest Du nicht dieses wunderbare Foto machen können!
(Leider konnte ich auf meiner Nordland-Tour diese schönen Pferde
nur aus dem Bus bewundern.)
LG
Eveline

Peter Wahlich
05.03.2017

Stark, sehr ausdrucksvoll, als scheine es sich über die unter ihm herumhampelnde fotografin zu belustigen... lg peter

Wolfgang Kaeding
21.07.2020

Hallo Corinna,
dieses Islandpferd scheint sehr an der Fotografie interessiert zu sein dass es Dich hat so nahe heran kommen lassen und irgendwie sieht es aus als ob es grinst.
Viele Grüße Wolfgang