Beta Version

Indien

MacMirko
„Kiffer, Bärchen, Buddha“


Cockpit Sri Lanka Style
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 02.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sri Lanka, Ceylon,
Hochland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.03.2017

Ja, so ein plüschiges Führerhaus gibt's nur in Indien, Nepal oder Pakistan. Beim längeren Betrachten in der Lupenansicht höre ich auch die Klänge und Töne wenn man dort unterwegs ist. Eine feine Momentaufnahme!
LG peter

Wildlife
03.03.2017

Sachen gibt es die gibt es gar nicht und bei uns kriegen die Polizisten schon eine Krise wenn man am Spiel einen Duftbaum zu hängen hat...

LG Wildlife

Foto-Volker
20.03.2017

... und dazu Linksverkehr mit Steuer auf der rechten Seite!
Der Abstand zum Holztransporte ist ja auch nicht gerade sicher.
Andere Länder, andere Sitten!
V. G. Volker

Big Joe
11.04.2017

Auch Winnie-the-Pooh, fährt mit :))
Lustiges Gespann , und der Fahrer
so relaxt am Steuer :)
Feuchtes Indien wie man sieht !!
Klasse Einblick !!
Toll das es auf der Titelseite war, BdT ***
Glückwunsch :)

Gruß nach HH, an Dich
Joe :)

Verdella
31.05.2018

Hallo Mirko, habe gerade in den BdTs gestöbert und dieses tolle Bild von Dir gefunden. Glückwunsch nachträglich. Das Motiv ist wirklich klasse: sehr originell + so vielfältig!
VG Verena