Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Vorbeifahrt (BF 03032017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 5/16 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Düsseldorf, Sommerabend,
Nähe Medienhafen,
Straßenbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.03.2017

Das mit dem fahrenden bus ist super, gibt dem foto schwung und leben !
lg dirk

Wolfgang Bazer
03.03.2017

Da hat Dirk völlig recht!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Dynamik schlägt Statik.
GL Wolf

helmb
03.03.2017

Das Gebäude wirkt sehr plastisch in diesem schönen weichen Licht und der Bus wird immer länger. Gefällt mir.

Gruß Helmut

gatierf
03.03.2017

Ohne der Straßenbahn wäre es langweilig aber so bekommt es den dynamischen Kick für ein rundum gelungenes BF!
LG peter

ennasus
03.03.2017

Der Kontrast zwischen Architektur Dynamik und dann noch in sw ist dir perfekt gelungen. LG Susanne

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Was mir ganz besonders an diesem Bild gefällt, ist, dass es prinzipiell egal gewesen wäre, ob da jetzt ein Bus kommt oder nicht- Du hast es phantastisch verstanden, den unteren, eigentlich störenden Bereich des Bildes durch Deine geschickte Standortwahl mit dem Gebäude verschmelzen zu lasse. Ampeln, Schilder, Lampen...geht alles unter und ist kaum sichtbar gegen das Haus-suuuper. Das der Bus mit seinem Wischeffekt die statische Szene auflockert, setzt dem ganzen dann wirklich noch das Krönchen auf- wunderbar gemacht, liebe Martina- das nehm ich mir als Vorbild mit !

LG Ralph

Francois
03.03.2017

Alles drauf was eine "Street" beinhaltet. Das Licht und die Dynamik, zeichnen dieses Kunstwerk aus.
LG Franz

jutta k
03.03.2017

Voller Dynamik und Gegensätze.
Ein sehr guter BF Beitrag.
LG Jutta

Robert.Kraiczek
03.03.2017

Hier passt alles. Lg Robert {}

Alberto
03.03.2017

Die Straßenbahn belebt die Szenerie, auch geht der Blick zuerst dort hin und dann erst weiter zu dem Gebäude. Ein gelungener Beitrag.

VG Herbert

khm
03.03.2017

Der Bus gibt dem Bild seinen Pfiff . . .
Gruß Kalle

Big Joe
03.03.2017

Schöne laaaaaaange Straßenbahn :)
Die typische Vorbeifahrt die kein Auge sonst so wahrnimmt !!
Wie gestreckter Galopp :)))))
Klasse liebe Martina, auch mit dem *stillstehenden*
Häuserblock im HG, dadurch noch kontrastreicher :)))))
Dir noch einen vorbeirasenden Arbeitstag :))
Liebe Grüße aus dem Mittag :)
Joe :)

Wolfgang Kaeding
03.03.2017

Hallo Martina,
eigentlich gibt das Gebäude nicht viel her aber durch den Bus, der Bewegung zeigt, wird es ein sehr interessantes Foto.
Viele Grüße Wolfgang

ernst-uwe becker
03.03.2017

Was soll ixh da noch schreiben. Alles schon geschrieben. Gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

Rullma
03.03.2017

Klasse! Die Kombination von flächig und grafisch strukturiert sowie im unteren Bereich verwischt, gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Alles schon gesagt. Die Dynamik und das Licht macht es.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

... mir gefällt die Bewegungsunschärfe sehr gut!
Nur gut, dass die nächste Haltestelle hier im ff war!

LG Heinz

Norbert Reimann
03.03.2017

Die Dynamik des Busses steht in Konkurenz mit der Statik des sehenswerten Gebäudes,was Du bestens in Einklang gebracht hast.
Gefällt mir sehr.*
LG Norbert

Sonja Elayna
03.03.2017

Durch die Dynamik der Straßenbahn vor dem Gebäude lebt dein Bild richtig. Und durch die im unteren Bereich dunklere Tonung sind die störenden Elemente wie die Lampen, Kabel Schilder, Auto, Baumäste etc. überhaupt nicht störend.
Gefällt mir gut, liebe Martina.
HG elayna

HorstN
03.03.2017

Ich sehe es wie Wolfgang K., aber ich glaube dir, dass es eine Straßenbahn war.
LG Horst

Waltraud Zorn
04.03.2017

Die Bewegungsdynamik zu dem statischen Gebäudekomplex macht das Street wunderbar lebendig, sehr gut.
LG Waltraud

Elisabeth Sandhage
04.03.2017

Liebe Martina, Ralph hat es auf den Punkt gebracht und es ist wirklich ein tolles Bild. Was mir jetzt gerade noch auffällt (ich weiß nicht, ob das schon irgendjemand erwähnt hat) und besonders gut gefällt, ist der Helligkeitsverlauf in den spiegelnden Scheiben. Da entsteht noch eine sehr subtile Dynamik zwischen den vielen statischen Linien.
LG Lisa

Werner Schabner
05.03.2017

Alles schon gesagt, kann mich voll anschließen.
LG Werner

Rabbit
08.03.2017

Über die Farbversion bin ich jetzt bei Deinem bf Bild gelandet, und das finde ich richtig stark! Für mich ist das ein absolut spannendes Bild, a) durch die Dynamik der Straßenbahn, die sich farblich schön vom Gebäude abhebt und b) durch die "Zweiteilung" des Gebäudes. Finde ich super!
LG Marion

Peter Wahlich
18.03.2017

das ist absolut stark gemacht liebe Martina. lg peter