Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Der Schatten der Rose“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/9,0
Brennweite: 16mm
Belichtung: 1/320 s
ISO: ISO 200
Keywords: Friedhof, München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.03.2017

Sehr gut Robert , auch den kleinen farbkleks finde ich gut !
lg dirk

helmb
03.03.2017

Mir gefällt die plastische Wirkung der Aufnahme. Die Umsetzung als CK hätte weder zum BF noch sonst sein müssen. Ich glaube dass diese sehr schön in SW konvertierte Aufnahme mit dem tollen Streiflicht auch ohne Farbklecks wirkt.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Hallo Robert,

was mich unheimlich freut, ist nicht nur das wirklich wunderschön arrangierte Bild, sondern dass Du es doch mal auf einen Friedhof geschafft hast!
Mir ist das nicht neu, da ich oft dort bin um zu fotografieren, aber viele trauen sich das nicht, deshalb würde mich interessieren, wie es für DICH war ?!
Also ich finde diesen kleinen Farbklecks äußerst gelungen, da er sich sehr harmonisch vom ihm umgebenden dunklen HG löst- behalt ich !

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Man kann so viel entdecken auf Friedhöfen. Ich finde den Farbklecks sehr belebend und gut so.
LG Rolf

HorstN
03.03.2017

Ich müsste den CK hier nicht haben, finde ihn aber auch nicht störend. Die s/w-Ausarbeitung ist jedenfalls fantastisch.*
LG Horst

Norbert Reimann
03.03.2017

Schön,auch hier ein leichtes CK sehen.Ich glaube das tut dem BF sehr gut.
Trotz der Friedhofstimmung gefällt mir das Foto sehr gut,vielleicht wegen des Farbkleckses.
VG Norbert

Fritze
03.03.2017

Der Bogen von den Augen der Statue über die Rosen zu dem Schatten der Selben bestimmt meinen ersten Blick auf das Bild.
Ich finde Deine Idee, hier mit einem sehr dezenten ck zu arbeiten als sehr gelungen, lieber Robert!
LG Ernst

Peter Wahlich
05.03.2017

wunderbar das stille Gedenken symbolisierend dieser kleine feine Farbtupfer... lg peter