Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 03.03.Türen u.Zubehör XCVI“


Die Blüten haben sich massivst geweigert eine Graustufe anzunehmen,und haben mir glaubhaft versichert das sie,mitten in Frankreich,nicht wüssten,das es hier einen Black Friday gibt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.03.2017

Ich scroll einfach etwas hoch und dann hab ich das BF foto :-) Klasse tuer und die bea ist auch Top Norbert !
lg dirk

Wolfgang Bazer
03.03.2017

Ganz große Klasse, dieser CK! Aber ob man den als BF-Beitrag durchgehen lassen kann?
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Wunderbar, und die paar Farbflecken stören nicht. ;-)
GL Wolf

gatierf
03.03.2017

Die kleinen Farbtupfer beleben Dein BF- Motiv und wem's nicht passt der hat ja nach unten genug sw und ein Topmotiv ohnehin!
LG peter

helmb
03.03.2017

An diesem BF geht der Trend wohl zum CK. Wo bleibt das Vertrauen zum reinen SW? Auch diese Aufnahme braucht meiner Meinung nach nicht unbedingt die Farbe.

Gruß Helmut

MacMirko
03.03.2017

Hi Norbert, ich finds klasse mit den farbigen Blüten oben. Sehr schön ausgearbeites Bild.
VG aus HH

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Noch ein CK- warum nicht- es steht doch dem Bild !
Die Tür hättest Du noch um eine Winzigkeit im unteren Bereich nach links entzerren müssen, aber Deine Türen sind jedesmal ein Quell der Vielfältigkeit, Freude und Überraschung, sie anzusehen!

LG Ralph

Charly Creativ †
03.03.2017

Zwischen den Farbfotos stechen immer wieder Deine ausgezeichneten SW-Fotos- so wie das hier Vorliegende- heraus.Warum sollten sie denn nicht einen Farbtupfer enthalten, wenn er sich gut in den Gestaltungsrahmen einfügt?
LG Charly(*)

Robert.Kraiczek
03.03.2017

Wunderbar gemacht Norbert, nur die Blüten farbig gelassen. Sieht richtig klasse aus. Lg Robert {}

khm
03.03.2017

Dann wollen will den Blüten mal verzeihen und sie dort am oberen Rand mal tolerieren.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
03.03.2017

Hallo Norbert,
das ist wieder eine tolle Tür die Du uns zeigst mit sehr guten Grauabstufungen. Jede Fuge ist gut zu sehen. Ich denke, wenn die Blumen in S/W auf dem Foto wären, könnte es dort sehr dunkel aussehen und daher ist diesmal die Farbe besser. Viele Grüße Wolfgang

Buschette
03.03.2017

Ich mache auch gerne CKS und ich finde diese Version wirklich sehr gelungen , lieber Norbert !
LG mit ( ) Werner

Rullma
03.03.2017

Hier passt CK außerordentlich gut!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Ich finde den Farbklecks gut so, wie er ist. Ich wäre auf die Idee gekommen, die Blumen rechts in der Konsequenz wegzustempeln. Ist Kritik auf hohem Niveou.
LG Rolf

HorstN
03.03.2017

Mich amüsiert immer wieder die Frage, ob der bf auch mal ein CK verträgt oder nicht. Hier passt es und das ist die Hauptsache.
LG Horst

Fritze
03.03.2017

Wenn sie sich so heftig geweigert haben, muss man das wohl hinnehmen und darf sich dannh auch daran erfreuen ...
LG Ernst

Peter Wahlich
05.03.2017

Passt! lg peter

Werner Schabner
05.03.2017

Wenn die Blüten nun mal so hartnäckig waren, dann muß man sie eben nehmen wie sie sind. Und sie geben ja auch ein belebendes Element ab.
VG Werner

Sonja Elayna
05.03.2017

Wieder ein klasse s/w Motiv, naja mit ein wenig Farbe oben drüber :-). Passt!
LG elayna

Foto-Volker
23.03.2017

Wenn Türen erzählen könnten .......
V. G. Volker

Moana
14.11.2017

Das war sehr vernünftig von den Blüten, die farblich gut ins Bild passen. Dagegen passt der Grauton gut zum schönen, alten Eingang.
LG Diana