Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 03032017 - Fritze“


"Eine andere Welt"

Im Hochland von Island erlebt man eine von Vulkanismus geschaffene Landschaft, wie man sie selten auf diesem Planeten antrifft.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten673
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Hochland,
Vulkanlandschaft, Unimog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Selten, aber wunderschön.
GL Wolf

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Lieber Fritz,

JETZT muss ich auch dorthin- bei diesen herrlichen, s/w-anmutigen Eindrücken.
Na, jetzt heißt es erstmal wieder sparen...;-))))
Beneidenswert, deine Erfahrung- eine wilde, karge , aber monumentale Landschaft, wo man sich an vielen Orten sicher wie von Gott verlassen vorkommt ?!

LG Ralph

khm
03.03.2017

Das ideale Gefährt zum durchqueren dieser Landschaft. Sieht schwer nach Abenteuer aus. Und außerdem fallen mir die Fahrrad-Touristen wieder ein die ich dort sehr oft angetroffen habe.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
03.03.2017

Hallo Ernst,
ein sehr schönes Foto mit wirklich einzig arter Landschaft. Das Auto zeigt die Dimension der Weite. Passend dazu gibt es einen sehr interessanten Wolkenhimmel.
Viele Grüße Wolfgang

Robert.Kraiczek
03.03.2017

Nächstes Jahr werde ich nochmal nach Island fahren und mir dieses und anders anschauen. Klasse Bild. Lg Robert {}

ernst-uwe becker
03.03.2017

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wohnmobil! Kommt gut rüber in dieser bizarren Landschaft. Durch den Wolkenhimmel ergibt sich für mich ein dramatisches Bild.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

... eine interessante Landschaft, ein starkes Bild, lieber Ernst!

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Du präsentierst sie uns sehr gekonnt und gibst uns direkt einen Hinweis, wie man sie am besten erkunden kann.
LG Rolf

Dirk Rosin
03.03.2017

grosse klasse das foto und die landschaft !
lg dirk

HorstN
03.03.2017

Den dramatischen Himmel finde ich sehr ansprechend und dieses Gefährt könnte ich mir gut als fahrbaren Untersatz vorstellen. Deine Ausarbeitung ist sehr schön, lieber Ernst! Dennoch verspüre ich noch nicht den Wunsch nach einer Island-Reise. Wahrscheinlich liegt's an der Auskunft von Freunden, die letzten Sommer dort waren: "10 Grad waren es aber immer." :-)
LG Horst

Rainer 59
03.03.2017

Hallo Ernst,
ich durfte diese Reise auch schon erleben und komme durch Deine schöne Aufnahme gleich wieder in Aufbruchstimmung.
LG
Rainer

Big Joe
04.03.2017

Irgendwie beeindruckend , wie der große Unimog durch
die urige Landschaft fährt !
Wie klein wirkt er gegen die Berge !
Die STIMMUNG ist gewaltig, durch die wilden Wolken noch
verstärkt !!
Ein wirklich wundervolles Bild ist Dir gelungen lieber Ernst !
Das nehme ich mit () !
Ist absolut mein Geschmack ! Klasse Arbeit *
Meinen Glückwunsch, hoffe es ziert bald die Titelseite!

LG Joe

Peter Wahlich
05.03.2017

du zeigst mit dieser faszinierenden Graustufenfotografie den Weg in diese inspirierende "andere Welt". lg peter

Johann P. Gebhardt
05.03.2017

Beindruckend und einladend.
LG Hans

Sonja Elayna
05.03.2017

Wunderschön und einzigartig ist diese Landschaft. Das Wolkenbild und das Automobil/ Wohnmobil mit der Staubspur dahinter belebt diese Aufnahme richtig gut.
LG elayna

picpit
06.03.2017

unwirtlich, unwirklich, abenteuerlich, das Ganze eingebettet in die rauhe Schönheit der isländischen Landschaft. Eine tolle Aufnahme,

viele Grüße, Peter

Lothar Mantel
06.03.2017

Offenbar scheint dieses Gefährt das einzig passende Fortbewegungsmittel für diesen Teil der Landschaft zu sein. Mit gefällt dieses gut gestaltete Landschaftsfoto. Auch gerade in Schwarz/Weiß.

LG Lothar

Doris und Michael
09.03.2017

Das sieht wirklich schon sehr utopisch aus!!!
Großartige islandimpression mit dem Auto als Hingucker
Gruß Michael

Norbert Reimann
11.03.2017

Das habe ich wohl verpennt.
Island ist ein fotografischer Traum.
Einzigartig,diese karge Landschaft,die doch so spannend ist.
VG Norbert