Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Die Oase / La Gomera“


Die Kanareninsel La Gomera bietet auch aus der Vogelperspektive atemberaubende Sichten! 
Der Mensch hat seine Umwelt nur gepachtet! Wichtig, daß es hier "sanften Wandertourismus" gibt!
( Bitte auch die Lupe benutzen! Danke,Freunde!)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20.4 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Lieber Charly,

schön, dass auch Du den Mut zu etwas Farbe verspürst- es gibt diesem gewaltigen Felsabbruch eine sehr weiche und gleichzeitig ausgleichende Note- ein sehr schönes Motiv einer Insel, die ich leider noch nicht kenne.

LG Ralph

brimula
03.03.2017

Die kleine Oase in Farbe ist ein Blickfang ....und lässt die gewaltigen Felsen erst richtig in Erscheinung treten in ihrer Steilheit ...grandiose Natur auf diesen Insel...und eine sehr gute Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
03.03.2017

Da wird mir schwindelig bei der perspektive, aber gut gewaehlt den standort.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Durch den Farbklecks hast du den Kontrast dieser kleinen Orte , die unter diesen riesigen Feslwänden liegen sehr gut herausgearbeitet. Bei mir schon lange her, wo ich zuletzt auf Gomera war. Ich habe die Insel in sehr guter Erinnerung.
LG Rolf

Norbert Reimann
03.03.2017

Wie auch bei mir zu sehen,mag ich diese CKs.
Das ist Dir hier wunderbar gelungen,ohne von der massiven Steilküste abzulenken.Klasse (*)
VG Norbert

Rüdiger Starke
04.03.2017

So wie Norbert sehe ich das auch , dieser lebendige Tupfer lässt die Felsen noch gewaltiger wirken !!
LG, Rüdiger

Draconis
04.03.2017

Ein sehr dezenter C-Key, gefällt mir gut.
Greets Antje

khm
04.03.2017

Das nenne ich doch mal einen gelungenen Color-Key-Effekt, nicht so aufdringlich und sehr feinfühlig gestaltet.
Gruß Kalle

Werner Schabner
04.03.2017

Der CK lenkt die Aufmerksamkeit auf die Oase, die sonst bei der gewaltigen Felsformation wahrscheinlich untergehen würde. Ich denke noch über den unscharfen Übergang in den SW-Bereich nach. Aber wahrscheinlich ist das von Dir so gewollt, und dann ist es auch in Ordnung so.
Es ist eine grandiose Landschaft, die Du auf diese Art sehr gut inszeniert hast.
VG Werner

Waltraud Zorn
04.03.2017

Der spektakuläre Blick in die Tiefe gefällt mir gut, der kleine Farbtupfer ist spannend.
Gruß Waltraud

Rullma
04.03.2017

Aus der Perspektive und mit dem Farbtupfer ein Hingucker!
LG Marie