Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Winke_Winke“


Alle bf Fans grüßt der Zwergsäger (Mergellus albellus).
Er hält sich als Wintergast in unseren Breiten auf. Zum Brüten fliegt er in die nordischen Regionen am Rande der Taiga Nordnorwegen/Rußland (mein Ziel im Sommer).
Durch seine natürliche Färbung bietet er sich in sw an.
- Wildlife -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.03.2017

Ein schönes und perfektes Foto, klasse Beitrag.
VG Günter

Francois
03.03.2017

Mit dir lerne ich Vogel Arten kennen, von denen ich noch nie gehört habe! Da ich immer mehr in die Vogelfotografie eintrete, wird es für mich auch immer interessanter.
Gruß vom sonnigen B-See
LG Franz

Big Joe
03.03.2017

Let's swim :)))
Sie relaxt & wir schauen zu :)))
Danke für die Grüße :))) ..Ernst-Uwe :)

LG Joe^^

HorstN
03.03.2017

Franz' ersten Satz kann ich auch voll unterschreiben. Ein irgendwie witziges Foto!
LG Horst

Dirk Rosin
03.03.2017

ein schoener vogel, sieht sehr entspannt aus :-)
lg dirk

Fritze
03.03.2017

Klasse, wie er in der knappen Schärfeebene Deines Teleobjektives schwimmt!
LG Ernst

khm
04.03.2017

Ein stolzes und bübsches Tier und wie elegant er oder sie sein linkes Beinchen präsentiert. Gut auch die gezielte und knappe Schärfe in dem Bild. Toll!
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
05.03.2017

Danke für Eure Kommentare. Auf Jürgens Frage zum allgemeinen Interesse: der männliche Zwergsäger mit "Irokesenschnitt" wird 25 cm lang.
HG Ernst-Uwe